Flitzer und Pannen

26.Juni 2008 von Sebastian

Ok, wir haben gegen die Türkei gewonnen, wie und warum auch immer. Es gab Blut zu sehen - und einen tollen Stromausfall - der mich wirklich nachdenklich gestimmt hat. (Das Blut nicht so sehr). Zeitweise hatten wir nämlich das Bild des Schweizer Fernsehens zugeschaltet, und dort gleich einen Flitzer auf dem Schirm, der vom deutschen Kommentator Bela Rethy als “Türkei-Fan” beschrieben wurde. Ein Bekannter, der das Spiel live gesehen hat, sprach aber von einem Flitzer in einer Tibetanischen Fahne - meiner Meinung nach schon ein kleiner Unterschied und durchaus erwähnenswert.
Einerseits ist es ja richtig das mit Terroristen nicht verhandelt wird und Flitzer nicht ermutigt werden sollten, aber andererseits will ich als Zuschauer auch das sehen, was dort vor Ort passiert, den Stromausfall hat mir auch keiner unmerklich wegzensiert. Und eigentlich will ich alles sehen - jeden Blutstropfen, jeden Flitzer und jedes Tor. Beim Nachgooglen wird klar - es gab schon mehere, die alle öffentlich-korrekt-rechtlich rauszensiert und totgeschwiegen wurden. Da hätt ich gern anteilig meine GEZ-Gebühren für wieder. Wenn ich n James Bond ohne Frauen und Autos oder nen Bruce-Willis ohne Hauen und Schiessen im Kino serviert bekome, würd ich auch anstandslos mein Geld wiederbekommen.


tagged , , and

Artikel gespeichert unter: Allgemein

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2024
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Aktuelle Artikel

Bandenwärpunk


Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wmblog.eu steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wmblog.eu etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse