Mit Firefox am Ball bleiben

15.Juni 2006 von Christian

Nach der Firefox-Erweiterung FootieFox gibt es nun auch von Google eine Erweiterung namens Joga.com Companion, um kein Tor mehr zu verpassen.

JogaCompanion Spielübersicht

Die Erweiterung bietet neben den aktuellen Spielständen auch Links zu aktuellen Nachrichten und Videos rund um die WM. Die nötigen Informationen bezieht die Erweiterung anscheinend über Google, so dass man bei der Installation der Erweiterung den Nutzungsbedingungen von Google (inklusive der Übermittlung von Nutzungsdaten an Google) zustimmen muss.

Als weitere Eigenschaft hat man mit der Auswahlliste in der rechten oberen Ecke des Browsers die Möglichkeit, seine Zuneigung zur Lieblingsmannschaft auch mit dem Aussehen des Browsers zu unterstreichen. Das funktioniert aber nur, wenn man das Standard-Theme von Firefox aktiviert hat; andernfalls sieht man da keine Änderung.


tagged , and

Artikel gespeichert unter: Fussball, Fan

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Kirsten  |  17.Juni 2006 at 17:43

    Signal-Iduna-Park?
    Schnarchnasen… ;-)

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2022
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Aktuelle Artikel

Bandenwärpunk


Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wmblog.eu steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wmblog.eu etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse