Dumm schreibt gut?

11.Juni 2006 von Kirsten

Aber, aber, Herr Jauch! Da fragt die RTL-Allzweckwaffe doch glatt den Rudi Völler, ob bei den Zeitungen (bzw. den Medien generell) die Damen, die zu Interviewzwecken zu den Fußballspielern geschickt werden, nach dem Aussehen ausgewählt würden oder ob das auch gute Journalistinnen wären. Ja klar doch. Beides geht bei uns Mädels natürlich nicht…
Aber nehmen wir mal an, der Fußballer an sich gibt sich wirklich beim Termin mit den Medien mehr Mühe, wenn ein nettes Mädel da sitzt, das zwar keine Ahnung von Fußball, dafür aber zwei ausnehmend schöne Bälle hat: Muss ich das jetzt persönlich nehmen, dass mir der Figo beim Training in Gütersloh seinen Hintern entgegengestreckt hat?

Figo Gymnastik


tagged , , , and

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Fussball, Fan, Foto

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2017
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Aktuelle Artikel

Bandenwärpunk


Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wmblog.eu steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wmblog.eu etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse