Spiele im Kalender eintragen

29.Mai 2006 von Christian

Nachdem wir nun schon über Onlineticker und Scoreboards für die Verfolgung aller relevanten WM-Begegnungen berichtet haben, soll hier nun auch noch der quasi altmodische Weg erwähnt werden: Einfach alle Begegnungen im Kalender eintragen.

Wenn man seinen Kalender in dieser technikaffinen Welt auch im Computer (oder ähnlichem technischen Gerät) führt, dann kann man sich sogar den Aufwand ersparen, alles per Hand einzutragen. Einfach auf der Seite World Cup KickOff das Lieblingsteam und die eigene Zeitzone (das ist für Deutschland im Sommer übrigens GMT+02:00) auswählen, Kalenderdatei runterladen und im eigenen Kalender importieren. Schon sind alle wichtigen Termine übernommen und in Zukunft sollte damit die Gefahr einer Kollision des zu planenden Zahnarztbesuchs mit einem WM-Spiel gebannt sein.


No Tags

Artikel gespeichert unter: Fussball, Fan

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Aktuelle Artikel

Bandenwärpunk


Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wmblog.eu steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wmblog.eu etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse