WM Scoreboard von Microsoft

25.Mai 2006 von kriki

Um den Eintrag von Christian zu erweitern: auch Microsoft konnte es sich nicht nehmen lassen ein ähnliches Produkt zu entwickeln. Das “Football Scoreboard” zeigt den Spielplan für ein Team an und auch die Ergebnisse und Positionierungen der dann bereits gespielten Spiele.
Den Download in deutscher Sprache gibts unter: Microsoft Football Scoreboard

Und so siehts aus! Man kann sich sein Team wählen und dann die jeweiligen Paarungen anzeigen lassen. Die Erbenisse der Spiele davor werden angezeigt,…

wmscoreboardms02.jpg 


No Tags

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Fun, Fussball

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. atlantis77  |  29.Mai 2006 at 22:04

    Hi!

    Ich hab ne echt coole Website zur Fussball WM 2006 gefunden: http://www.flagthedonkey.com

    Schaut’s euch mal an. Is total witzig und ihr könnt Tore für eure WM-Lieblingsnation in einem Online-Spiel schießen. Ich find das ist echt ne gute Idee und macht Spaß. Die wollen auch den Weltrekord in Online-WM-Toren aufstellen und haben eine weltweite Tor-Schlacht ins Leben gerufen. Ihr könnt zeigen welches Land die besten Fussball-Fans hat und es gibt sogar noch was zu gewinnen…

    Viel Spaß!

    atlantis

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2018
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aktuelle Artikel

Bandenwärpunk


Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wmblog.eu steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wmblog.eu etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse