Utensilien für den Fußball-Fan

03.Mai 2006 von rojaro

Es soll ja einige Leute geben, die sich so stark für den König Fußball begeistern können, das selbst die stärksten Beruhigungsmittel nicht mehr helfen. Doch seit kurzem gibt es auch für die härtesten Fälle von Fußballfieber Hilfe: Die Fußballfieberpillen. Ob diese tatsächlich helfen sei dahin gestellt, aber immerhin sind die Erfolgschancen wahrscheinlich etwas höher als die des WM Voodoo Sets, das da verspricht daß der Sieg nur einen Nadelstich entfernt ist. Alternativ gibts sowas auch um einzelne Spieler zu piesacken, aber bevor ich dafür Geld ausgeben würde, dann wohl eher für den formschönen Bierdosenkühler. Angesichts des schönen Wetters heute wird wohl bald auch ein passender Ventilator benötigt wenn man denn mit seinem neuen ultimativen WM Notebook in der Sonne grillt und verzweifelt mit dem WM Hotspot Detector nach offenen WLANs sucht um auf unserem Blog nach dem Rechten zu schauen. Sollte man sich dann am Abend doch mal aus dem Wohnzimmer trauen, um schnell noch eben das Abendbrot in der Küche zu zubereiten, kann man ja derweil den coolsten Fernseher aller Zeiten benutzen, während dieser gleich noch die Steaks für den WM Barbeque Grill kühlt.


No Tags

Artikel gespeichert unter: Allgemein

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Kirsten  |  04.Mai 2006 at 11:05

    Hihi. Sehr schön. Da stehe ich doch mit meinem Fußball-Eisbecher nicht ganz allein da. :-)

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2024
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Aktuelle Artikel

Bandenwärpunk


Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wmblog.eu steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wmblog.eu etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse