*burp*

14.Juni 2008 von Kirsten

Zum perfekten Fußballabend gehören Chips und Bier. Ersteres macht durstig, letzteres zwingt einen zum häufigen Toilettengang - was dann so endet wie vorgestern, als ich unfreiwilligerweise ein Tor für die Polen gepieselt habe. Was also tun?

Ein namhafter deutscher Chipshersteller hat sich nun offenbar genau dieses Problems angenommen und Chips mit Biergeschmack auf den Markt gebracht. Und da wir hier im EMBLog ja vor nix fies sind (oder sagen wir, ich bin vor nix fies, ich will da nicht für alle sprechen), kommt hier der Selbstversuch. (Ich gebe allerdings zu, dass ich Bier mit Chipsgeschmack wohl nicht so leichtfertig probiert hätte.)

Schon beim Öffnen der Tüte kommt dem hungrigen Fußballfan ein Geruch entgegen, der mit Bier - ähm … so gar nichts zu tun hat. Riecht wie ganz normale Chips, nur mit weniger Paprika. Der Chip selber ist knackig, fettig - so, wie er sein soll. Schmeckt auch wirklich lecker - nur nicht nach Bier, sondern eher nach Käse. Was nicht verkehrt sein muss, aber wenn vorne Bier draufsteht, will ich drinnen auch Bier haben und keinen Käsespieß. Sprich, ich muss das Bier wohl doch weiter trinken. Und zwar sofort, weil die Chips einen Höllenbrand machen.

Und so endet ein ambitioniert begonnener Blogeintrag doch relativ abrupt.


tagged , and

Artikel gespeichert unter: Fun

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2024
M D M D F S S
« Jan    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Aktuelle Artikel

Bandenwärpunk


Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wmblog.eu steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wmblog.eu etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse