Doch Spagetti essen & kleine Experimente!

05.Juli 2006 von kriki

Sorry, ich nehme das mit der Spagettiabstinenz für die nächsten zwei Jahre, von meinem Beitrag unten, zurück!

Die darf ich ja essen, weil sie ja von den Chinesen erfunden wurden (und nicht von dem Land, welches in der 118ten Minute noch ein Tor gemacht hat :-) )
http://www.newscientist.com/article.ns?id=mg18825212.800

Was ich daher vielmehr machen werde, ist ein kleines Experiment!

Werde ab morgen mal einen Mozarella in die Wärme / Sonne legen. Berichte dann auch mit Fotos!

Wette, dann wird das Wort “azzurro” ne ganz neue Bedeutung bekommen :-)
(Bitte herzlich und lustig verstehen - wäre eher nen Beitrag für mein Spassblog)

 


No Tags

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Fun, Fussball, Fan

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Kirsten  |  06.Juli 2006 at 22:54

    Zum Glück ist der Pizzabäcker meines Vertrauens Grieche. Das ist doch noch erlaubt, oder? ;-)

  • 2. kriki  |  08.Juli 2006 at 16:38

    Das Eiscafe ist auch in fester türkischer Hand und der Pizzabote entweder Schüler, Student, Inder oder Türke, damit geht das alles klar
    Nur der Kiosk gegenbüber von rocketPC ist anscheinend Italiener, weil dort die ganze Familie in Trikots draußen stand -> auf meine Frage, ob jemand Geburtstag habe hörte ich ein leises Nuscheln: “sag ma, der hats auch nicht mitbekommen, oder?” Worauf ich antwortete: “Ich kann mir ja schließlich nicht jeden Geburtstag merken!” ;-)

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Aktuelle Artikel

Bandenwärpunk


Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wmblog.eu steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wmblog.eu etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse